| >Info zum Stichwort Reife | >diskutieren | >Permalink |
Julian schrieb am 2.10. 2007 um 01:01:08 Uhr überReife |
|
Denken wir mal an Entwicklungen, für die die Menschheit einfach noch nicht die Reife hat, mit ihnen sinnvoll und und verantwortungsvoll umzugehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reife« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0004) sek. 999837314 | |