| >Info zum Stichwort Reimforum | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 13.3. 2002 um 16:42:00 Uhr überReimforum |
|
Wer Reime schreibt, gefüllt mit Leere,
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Was kann man tun, wenn »Reimforum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reimforum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. 1000079398 | |