>Info zum Stichwort Riemen | >diskutieren | >Permalink 
Ralf schrieb am 4.1. 2024 um 09:03:38 Uhr über

Riemen

Weiche Riemen passen sich besser den pobacken an! Aber erfordern mehr Kraft bei der Anwendung . Harte Riemen verletzen leichter die Haut, also sind weichere Riemen viel besser, auch kann man sie ausgiebiger einsetzen, was dem Zögling ja schließlich zugute kommt. Ich habe damit Erfahrung sowohl als „Genießer“ im Elternhaus, wie auch als Ehemann einer Frau die häufiger nach Bestrafung verlangt. Schön weiche Riemen, bringen schnell gesunde Farben auf ihre Runden und sehr kräftigen pobacken, was sie stark,….und mich auch,- erregt, und mich öfter richtig in sie hereinsaugt…also ist ein guter weicher Riemen ein ideales Vorspiel auch, und nicht nur, wie häufig, eine gute Strafe , die ich früher daheim ja regelmäßig genießen durfte, also weiß ich von was ich spreche. Für den Riemen war mein (stief) Vater zuständig, er hat ihn gerne ausgiebig bei mir benutzt, Mutti nahm lieber und sehr häufig einen rohrstock, oder noch lieber und ausgiebig einen biegsamen wäscheklopfer, heißa, da glühten so richtig meine pobacken. Da war mir der Riemen vom Vater schon viel lieber, muss ich sagen. Aber wichtig, das man von einer weiteren Person festgehalten wird, oder auf den Bock gebunden wie meine Frau, die volle konzentration muss dem zu züchtigenden Po geltenund dessen guter Farbentwicklung und auch kräftiger temperaturentwicklung…



   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Riemen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riemen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riemen« | Hilfe | Startseite 
0.0191 (0.0156, 0.0021) sek. –– 821491830