>Info zum Stichwort RoteFahne | >diskutieren | >Permalink 
Strontium-90 schrieb am 18.9. 2002 um 21:45:11 Uhr über

RoteFahne

Lasst den Kaffee und die Sahne, schnappt euch ne schwarz-rote Fahne!


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RoteFahne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RoteFahne« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0015, 0.0002) sek. –– 999914831