| >Info zum Stichwort RoteFahne | >diskutieren | >Permalink |
Strontium-90 schrieb am 18.9. 2002 um 21:45:11 Uhr überRoteFahne |
|
Lasst den Kaffee und die Sahne, schnappt euch ne schwarz-rote Fahne! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RoteFahne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0015, 0.0002) sek. 999914831 | |