>Info zum Stichwort Rurgisianer | >diskutieren | >Permalink 
der bösartige Nachwuchs schrieb am 1.9. 2002 um 08:32:49 Uhr über

Rurgisianer

...leben im interstellaren reich von ombolan.

[Flucht-Links: Grünkohl-Eintopf | Frau | ¼ | Thinkoholic | Breitärschig]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Rurgisianer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rurgisianer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rurgisianer« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0002) sek. –– 1001181789