| >Info zum Stichwort SHG-GR-226 | >diskutieren | >Permalink |
Veatrix schrieb am 22.1. 2003 um 20:00:24 Uhr überSHG-GR-226 |
|
Oh, da war ich damals auch dabei. Mann, das war die reine Hölle!
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Findest Du »SHG-GR-226« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SHG-GR-226« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. 999940184 | |