>Info zum Stichwort Sadika | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.3. 2000 um 22:48:56 Uhr über

Sadika

Der einzige Eintrag unter diesem Stichwort bisher lautet: Sadika, ich habe dich wirklich geliebt und kommt von Marius.
Wer ist Marius, und wer ist Sadika? Warum liebt er sie nicht mehr? Oder liebt er sie doch noch, aber sie ihn nicht mehr? Was ist passiert? Haben sie sich gestritten? Hat er einfach aufgehört, sie zu lieben? Wie geht das, einfach aufhören, jemanden zu lieben? Wo ist Sadika jetzt? Verrat es uns, Marius!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sadika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sadika« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0008) sek. –– 818686721