>Info zum Stichwort Scheiß | >diskutieren | >Permalink 
luise schrieb am 9.1. 2010 um 10:17:02 Uhr über

Scheiß

Scheiße ist ein böses Wort. Das darf »mädchen« nicht sagen. Das habe ich von klein auf an gelernt. Das ist mir so eingebläut worden. Aber das ist jetzt vorbei weil ich sags ja trotzdem mit Vorliebe und immer und immer wieder. Jetzt bin ich nämlich schon 14 und groß und fast erwachsen und kann sagen was ich will und so oft ich will. So!!

ich kann aber ja auch versuchen Ersatzwörter für dieses Wort zu finden. So machen es ja auch die Amerikaner mit fuck. Es ist dann einfach das F-WORD.
Mach ich aber nicht! Da scheiß ich drauf!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheiß« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0028, 0.0004) sek. –– 763455027