| >Info zum Stichwort Scheitern | >diskutieren | >Permalink |
su schrieb am 19.4. 2001 um 10:11:12 Uhr überScheitern |
|
an etwas zu scheitern ist nicht so arg. aufgeben ist das schlimmste. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheitern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0052, 0.0002) sek. 1000374726 | |