>Info zum Stichwort Schlafgelegenheit | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 25.5. 2009 um 22:06:09 Uhr über

Schlafgelegenheit

Ich weiß es mittlerweile zu schätzen, nicht wie andere tagtäglich auf Arbeit gehen zu müssen. Als Halbtagsarbeitenderselbständigerstudent gönne ich mir gegen 13 Uhr ein Nickerchen auf meiner sehr bequemen Couch, der besten Schlafgelegenheit, die ich kenne. Wunderbar, wenn die Sonne ins Wohnzimmer scheint und alles mittaglich friedlich und still ist. Meistens schlafe ich ungefähr 40 Minuten, wache aber stets von selbst wieder auf. Um mir dann einen herrlichen Kaffee zu gönnen. Und dann beginne ich langsam darüber nachzudenken, etwas zu tun. (Sofern ich nicht dem Blaster verfalle.)


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Schlafgelegenheit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlafgelegenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlafgelegenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0047, 0.0011) sek. –– 822175160