>Info zum Stichwort Schmetterlingsprinzip | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.9. 2012 um 14:39:25 Uhr über

Schmetterlingsprinzip

Wegen der zukünftig zu erfolgenden Sterilisation der Männer, die kommen muss, weil es nicht anders gehen wird, habe ich noch eine kleine Schmetterlingsflügelassoziation, sie stammt aber nicht von mir, sondern von einem der Staffelstabständermänner, einem, den alle Frauen lieben.
Er sagte:
"Okay, Frau Pferdschaf, wir setzen 2500 Euro freiwillige Sackprämie für die kleinen Punks aus und 5000 Euro für die türkischen Mitsozialhilfegeniesser.
Ich musste lachen, habe aber zugestimmt.
Ist das rassistisch ?
Vielleicht ein kleines bischen, ich nenne es eher einen gesellschaftlichen Geniestreich, denn sie bekommen viele Bonbons für 5000 Euro, da kann man sich doch nicht beschweren, nicht wahr ?
Und jetzt machen wir uns noch ein paar Gedanken über die Mutterschaftsstellen und wie diese zu verteilen sind, ja, was überhaupt damit gemeint ist, das dauert noch ein bischen, Beratung ist im Gange, später schreib ich meine Gedanken, ich meine, unsere Gedanken dazu auf.
Also nicht böse sein, wegen der höheren Kopfgeldprämie für unsere türkischen Grossfamilien im Land, wir sind keine Rassisten, die Türkei darf das gerne bei sich für die dort ansässigen Deutschen einführen, wir haben nichts dagegen und sind der Türkei auch gar nicht böse.



   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmetterlingsprinzip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmetterlingsprinzip« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0006) sek. –– 689370770