| >Info zum Stichwort Schuldgefühl | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 27.4. 2003 um 17:00:39 Uhr überSchuldgefühl |
|
wahrscheinlich hab ich für solches ein zu kleines gewissen |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuldgefühl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 999742743 | |