| >Info zum Stichwort Schulmedizin | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 9.9. 2021 um 09:17:00 Uhr überSchulmedizin |
|
Ich sag nur Diazepam. Das ist Völkermord! |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Schulmedizin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulmedizin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0002) sek. 999810731 | |