>Info zum Stichwort Schulterreiten | >diskutieren | >Permalink 
Cousin schrieb am 7.5. 2019 um 17:48:39 Uhr über

Schulterreiten

Meine Cousine weiß, dass mich der Anblick ihrer Brüste immer wieder erregt. Deshalb geilt sie mich regelmäßig mit neuen Überraschungen auf.

Plötzlich lagen ein Paar üppiger Möpse auf meinen Schultern. Auf so viel geballte Weiblichkeit so nah dran reagierte mein Körper sofort. Das war schließlich auch die Absicht.

Für mich war es DIE Gelegenheit, mich über Cousinchens Nippel herzumachen. Ich streichelte sie erst ganz vorsichtig. Als ich in den Augenwinkeln bemerkte, dass sie hart und keck aufstanden, langte ich fester zu. Davon hatte ich schon immer geträumt, nur gab sie mir nie Gelegenheit dazu. Als sie den Reiz kaum noch aushalten konnte, hielt ich sie eisern fest und zwickte und zwibelte sie brutal.

Lustschreie und Stöhnen bewiesen mir, dass ich sie genau richtig behandelte. Verzweifelt versuchte sie, ihre Möpse zurückzuziehen. Aber da muss sie heute durch. Die Schreie müssen noch viel lauter werden!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schulterreiten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulterreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulterreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0070, 0.0015) sek. –– 832596147