>Info zum Stichwort Schultern | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 31.10. 2021 um 02:28:33 Uhr über

Schultern

Jürgen Elser ist mein großes Vorbild. Ein genialer Querdenker unserer Zeit. Ach nee, der heißt glaub ich gar nicht Elser, ich verwechsle da was. Übrigens tritt der Tichy morgen als gelber Vogel in der Sesamstraße auf. Er wird unseren mitteldeutschen Pimpfen Zucht und Ordnung beibringen. Ich weiß, Rüdi, dein Schwänzchen juckt bei »Zucht und Ordnung« wieder. Aber das ist jetzt echt nichts für dich, auch wenn die Sesamstraße was mit Kindern ist.


   User-Bewertung: /
»Schultern« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schultern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schultern« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 821988551