Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,474 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2012 um 20:25:36 Uhr schrieb
oh über Schulterreiten
Der neuste Text am 10.7. 2020 um 16:53:14 Uhr schrieb
ariago über Schulterreiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.12. 2016 um 18:27:16 Uhr schrieb
Miezie über Schulterreiten

am 25.8. 2012 um 21:54:46 Uhr schrieb
Schmidt über Schulterreiten

am 16.6. 2018 um 17:39:40 Uhr schrieb
Jahren über Schulterreiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulterreiten«

Berta schrieb am 7.5. 2019 um 16:32:30 Uhr zu

Schulterreiten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Gegensatz zu ihm bin ich wirklich kein Leichtgewicht. Aus reinem Sadismus bestehe ich darauf, auf seinen Schultern zu reiten. Mal sehen, wie lange er das durchhält.
Meine strammen Schenkel rechts und links von seinem Kopf scheinen ihn zu erregen und ihm unerwartete Kräfte zu verleihen.

Eigentlich wollte ich ihn nur mal schnell in die Knie zwingen. Aber er trägt mich jetzt schon eine halbe Stunde umeinander. Um zum Ende zu kommen, verlange ich von ihm einige Kniebeugen. Ich kommandiere nieder - auf - nieder. Endlich zeigt mein Gewicht auf seinen Schultern Wirkung. Langsam geben seine zitternden Oberschenkel nach. Trotz größter Anstrengung geht er immer weiter in die Knie.

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich ausprobieren, wie lange er ohne Kniebeugen durchhält.

Martin schrieb am 26.8. 2012 um 08:39:39 Uhr zu

Schulterreiten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich glaube das machen alle Mädels ab einem bestimmten Alter sehr gerne bis sie dann plötzlich keine Lust mehr darauf haben.
Als Junge musste ich dafür stets bei den Wanderungen für meine etwas älteren und recht zickigen Cousinen herhalten.

Saskia schrieb am 24.7. 2019 um 11:53:56 Uhr zu

Schulterreiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dazu zwinge ich meinen Freund immer wieder. Wenn er erst einmal auf meinen Schultern sitzt, lasse ich ihn nicht so schnell wieder herunter.
Seine Höhenangst macht mich richtig an.

Einige zufällige Stichwörter

Agentur
Erstellt am 17.3. 2000 um 19:55:42 Uhr von 3POINTS, enthält 20 Texte

lehrer
Erstellt am 15.2. 1999 um 09:54:52 Uhr von Tina, enthält 219 Texte

intensität
Erstellt am 28.2. 2000 um 20:01:53 Uhr von octopus, enthält 21 Texte

Istamponto
Erstellt am 20.4. 2002 um 18:55:18 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 6 Texte

Augenfarbe
Erstellt am 11.2. 2002 um 14:12:29 Uhr von Jannet, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.