>Info zum Stichwort Schwimmunterricht | >diskutieren | >Permalink 
Mariella K. schrieb am 17.12. 2006 um 15:42:24 Uhr über

Schwimmunterricht

In der ersten Klasse der HAK hatten wir jeden Donnerstagnachmittag Schwimmunterricht.


   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schwimmunterricht« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwimmunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwimmunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999694329