| >Info zum Stichwort Schwimmunterricht | >diskutieren | >Permalink |
Mariella K. schrieb am 17.12. 2006 um 15:42:24 Uhr überSchwimmunterricht |
|
In der ersten Klasse der HAK hatten wir jeden Donnerstagnachmittag Schwimmunterricht. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schwimmunterricht« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwimmunterricht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 999694329 | |