Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,200 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2005 um 12:49:05 Uhr schrieb
Andreas über Schwimmunterricht
Der neuste Text am 9.8. 2022 um 11:27:53 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Schwimmunterricht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 6.6. 2022 um 14:09:42 Uhr schrieb
okta über Schwimmunterricht

am 11.10. 2005 um 13:43:57 Uhr schrieb
Blaue Eminenz über Schwimmunterricht

am 12.1. 2008 um 21:34:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schwimmunterricht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwimmunterricht«

Jana schrieb am 23.1. 2006 um 12:09:21 Uhr zu

Schwimmunterricht

Bewertung: 10 Punkt(e)

Den hatten wir in der Unterstufe ein halbes Jahr lang. War gut, dann konnten eigentlich alle aus der Klasse schwimmen.
Später ging es dann ein oder zweimal im Jahr statt in die Turnhalle ins Schwimmbad. Ich weiß noch, einmal hatte ich vergessen, daß Schwimmen dran war. Erst als alle nicht in die Turnhalle gingen, sondern auf den Bus warteten, der uns in zum Schwimmbad bringen sollte, erinnerte ich mich wieder. Ich hatte natürlich keine Badesachen dabei. und beichtet das unserer Sportlehrerin. Es war aber kein Problem. Ich durfte auch im Gymnastikanzug schwimmen. Es war anfangs ein wenig komisch, mit so viel Stoff (mein Anzug hatte lange Arme) im Wasser zu sein, aber Schwimmen klappte problemlos. Nur als ich aus dem Wasser stieg klebte der Anzug so stark an der Haut, daß die Jungen große Augen bekamen und mich anstarrten. Es war auch garnicht so einfach, aus dem nassen Anzug wieder herauszukommen. Die Mädchen aus meiner Klasse halfen mir. Als sie mir den Gymnastikanzug über beide die Schulter nach unten bis knapp unter meinen, damals noch nicht so üppigen, aber vorhandenen, Busen zogen, hielten sie kurz inne. Meine Arme stecken immer noch im Gymnastikanzug ich war wie gefesselt. »Schicken wir doch Jana so zu den Jungs, die helfen ihr bestimmt weiter« sagte ausgerechnet meine besteFreundin. Aber sie taten es doch nicht, sondern stellten mich so nur unter die Dusche. Durch das Wasser von ober konnte ich mich dann selber befreien.


Andreas schrieb am 23.5. 2005 um 12:49:05 Uhr zu

Schwimmunterricht

Bewertung: 18 Punkt(e)

Ich fand den immer lustig. Das hat mir mehr Spaß gemacht als im Kreis rumlaufen.
Man durfte nur nicht seine Badehose vergessen. Sonst bekam man vom Sportlehrer etwas aus der Kiste mit den vergessenen Sachen. Wenn man Pech hatte, war es ein Badeanzug für Mädchen. Komisch, umgekehrt hat er das nie gemacht.

Franziska schrieb am 12.11. 2015 um 18:02:38 Uhr zu

Schwimmunterricht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Beim Schwimmunterricht hatte unsere Sportlehrerin immer einen super-knappen Bikini an. Speziell dem Lehrer der Jungs fielen fast die Augen aus dem Kopf.

Bio-Lehrerin schrieb am 5.11. 2016 um 11:57:24 Uhr zu

Schwimmunterricht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war eine von den wenigen, die schon vorher schwimmen konnten. Die Lehrerin war froh, dass sie uns nicht auch noch betüteln musste, und ließ uns alle Freiheiten. Deshalb war der Schwimmunterricht für uns das reinste Freizeitvergnügen.

Mariella K. schrieb am 17.12. 2006 um 15:58:07 Uhr zu

Schwimmunterricht

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der ersten Klasse der HAK, in die ich vor 15 Jahren ging, hatten wir jeden Donnerstagnachmittag Schwimmunterricht, den wir Mädchen sehr gehasst haben.

Einige zufällige Stichwörter

Blümchensex
Erstellt am 2.6. 2002 um 02:32:11 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 59 Texte

Münzmulatte
Erstellt am 30.8. 2004 um 16:21:08 Uhr von LKA Düsseldorf, enthält 7 Texte

Schwanzschwanz
Erstellt am 31.3. 2002 um 18:26:45 Uhr von Scytale, enthält 13 Texte

Der-After-ist-ein-Notbehelf
Erstellt am 28.12. 2005 um 19:23:31 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Fischmob
Erstellt am 21.2. 2003 um 08:26:54 Uhr von toschibar, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.