>Info zum Stichwort Selbstbestäubung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.3. 2008 um 21:52:43 Uhr über

Selbstbestäubung

Ich gehöre noch zu der altmodischen Sorte von Männern, die mit Puder beschissener aussehen als ohne. Als ich vor ein paar Tagen die gepuderten und cremeglatten Gesichter der jungen Angestellten beim Vortragsabend für die Privat Banking-Kunden sah, fühlte ich mich an das Cover von Kraftwerks 'Mensch-Maschine' erinnert. Verdammt, die Platte ist so alt, wie mancher von denen auf seiner Schleimspur in die Dreiteileretage gerade erst gewesen sein mag, ich hab noch die Vinylknistrer im Ohr, die sie vom Liegen auf meinem Flokati bekommen haben mag, ich hab auch meine Kratzer wegbekommen in diesem Vierteljahrhundert, das bisschen Musik, was ich mir im Gemüt bewahren konnte gebe ich nicht wieder her, jetzt sollen die mal für mein Geld arbeiten.


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbestäubung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbestäubung« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0011, 0.0014) sek. –– 777485844