| >Info zum Stichwort Selbstkonzept | >diskutieren | >Permalink |
ungesüsster Cappuccino schrieb am 14.2. 2004 um 19:06:48 Uhr überSelbstkonzept |
|
Lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstkonzept« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 999805952 | |