>Info zum Stichwort Serie | >diskutieren | >Permalink 
Dexter EM schrieb am 12.11. 2000 um 19:25:24 Uhr über

Serie

Meine Lieblingsserie ist Digimon.

[Flucht-Links: Sonntagskacke-wird-im-Blaster-übelst-verquirlt | Steinfresser | Blasterindikator | Maiar | KurzeErklärungZumAnzündenFremderPKW]
   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Serie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Serie« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0013, 0.0002) sek. –– 1000273247