Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 31 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,156 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 1999 um 23:32:52 Uhr schrieb
Dragan über Serie
Der neuste Text am 27.3. 2011 um 16:41:26 Uhr schrieb
bernd über Serie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 2.3. 2006 um 22:53:43 Uhr schrieb
Zeratron über Serie

am 27.3. 2011 um 16:41:26 Uhr schrieb
bernd über Serie

am 1.6. 2003 um 17:18:20 Uhr schrieb
B.f.VS über Serie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Serie«

Sandratelevision-Programmguide schrieb am 10.11. 2009 um 22:34:16 Uhr zu

Serie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sandratelevision <<Lieben mit Sandra>> Eine Übersicht der Darsteller der ultimativen, einzigartigen und hochkarätig-besetzten Soap aus Mönchengladbach:

Sandra <<Sandra Hambikutani>>
Erika, ihre Mutter <<Cornelia Frohböse>>
Orphelia, Sandras Freundin <<Jeanette Biermann>>
Felix, WG-Mitbewohner <<Till Schweicker>>
Maik, Diskothekbesitzer auf Malle <<Jürgen Vogelschwarm>>
Vater von Maik aus Zwickau <<Peter Sodass>>
Mutter von Maik aus Zwickau <<Angelika Domröhre>>
Irina Strotolowskaskaya-Blich, Rektorin <<Hildegard Manskötter>>
Doktor Schwertnagel <<Klaus-Maria Brandmauer>>

extrafruity schrieb am 15.5. 2001 um 21:13:01 Uhr zu

Serie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Serien habe ich früher oft geschaut. Das fing an mit »Tagebuch einer Gänsemutter« und »Clemens und Clemetine«, dann »Es war einmal...«, ich habe auch immer »Rugrats« recht gerne geschaut und ich gebe zu (wenn auch ungern), ich habe zwischendurch auch mal regelmäßig »Unter Uns« geschaut. Ansonsten ist meine Lieblingsserie aber eigentlich »Akte X«! Die Jaul-und-Winselserie »Kommisar Rex« ist reichlich langweilig geworden! Ist »Tatort« eigentlich auch eine Serie? Nein, wird ja »Krimireihe« genannt, oder? *grübel*

Es gibt auch Buch-Serien. Die Pizza-Bande zum Beispiel! Fünf Freunde, Geheimnis um..., Tiger-Team, Dolly, Hanni und Nanni, TKKG, Drei Fragezeichen, ... Zu manchen gab es auch Hörspielkassetten, am liebsten hatte ich immer Fünf-Freunde-Kassetten (»...Wir sind die 5 Freunde, Julian und Dick, Ann und George... Und Timmi der Hund!!!...«) und TKKG!

Dana schrieb am 21.7. 2000 um 22:56:30 Uhr zu

Serie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt eine neue Seite im Netz, da kann man sich wünschen, daß alte Serien noch einmal wiederholt werden, egal aus welchem Genre sie sind. Die Adresse ist www.wunschliste.de. Problem ist da nur, ob das dann auch tatsächlich irgendwie Auswirkungen auf das Sende-Verhalten der Fernseh-Stationen haben wird...

Einige zufällige Stichwörter

Schnitzeltag
Erstellt am 15.2. 2004 um 13:39:36 Uhr von Franz Klammer, enthält 9 Texte

Poloch
Erstellt am 6.11. 2001 um 23:49:21 Uhr von Anus, enthält 84 Texte

Heuhaufen
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:26:17 Uhr von wuzi, enthält 40 Texte

Arschfotze
Erstellt am 11.2. 1999 um 17:11:47 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 211 Texte

WurstTunnel
Erstellt am 17.8. 2002 um 20:20:32 Uhr von der Tunnelgeist, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.