>Info zum Stichwort Serieninfos | >diskutieren | >Permalink 
Sandratelevision-Programmguide schrieb am 11.11. 2009 um 00:43:59 Uhr über

Serieninfos

Folge 13

Urs trifft sich in Palma mit der alten Manuela, einer Wahrsagerin, die eine Glaskugel besitzt und in die Zukunft schauen kann. Manuela teilt Urs mit, dass Sandra in Gefahr ist. Manuela beherrscht Tarot und sagt Urs voraus, dass er und Sandra eine gemeinsame Zukunft haben können. Urs müsse dafür aber einiges tun, er müsse Sandra retten, dies sei lebensgefährlich.

Maik und Elena bringen Sandra in ein Versteck, im Norden der Insel. Als beide später auf dem Ballermann auf Urs treffen, sagen sie ihm, dass Sandra weggelaufen sei. Elena lügt Urs an und sagt ihm, Sandra habe sich ihr anvertraut, sie habe sich in einen Gast verliebt, einem Engländer mit dem sie womoglich nach London geflogen sei.

Orphelia reist heulend aus Zwickau ab. Im Zug vertraut sie sich einem gewissen Georg aus Krefeld an. Georg arbeite als Privatdetektiv und könne Orphelia helfen Sandra zu finden. Er sei auf vermisste Personen spezialisiert. Georg und Orphelia tauschen ihre Handynummern aus. Am Bahnhof in Mönchengladbach warten Felix und Susanna auf Orphelia. Orphelia ahnt nach wie vor nichts von der Affäre zwischen Felix und Susanna. Orphelia beglückwunscht Susanna zur Ehrung, die sich von der Rektorin bekommen habe. Die Verweisung von der Schule verschweigt Susanna bewusst.

Doktor Schwertnagel weist Erika in die Geschlossene Abteilung ein. Erika bekommt hier starke Medikamente und ist noch nicht recht bei Bewußtsein. Schwertnagel verordnet zudem ein Besuchsverbot für Erika, da dies ihr Zustand nicht erlaube. Schwester Gabriele scheint studiert die Krankenakte von Erika genauer und stellt Schwertnagel unangenehme Fragen. Schwertnagel wird ausfallend zu Schwester Gabriele und sagt ihr, sie solle einfach nur ihren Job machen. Das Verhätnis zwischen Schwester Gabriele und Doktor Schwertnagel ist schon seit längerem angespannt.

NEU <<LIEBEN MIT SANDRA>>

Neben Mönchengladbach, Zwickau und Krefeld ist Palma der neue Drehort der neuen Serie <<Lieben mit Sandra>>. Das Setting im Sommer ist besonders toll, die Farben, der Abstand zum Ballermann und insgesamt viel günstiger als in St. Tropez oder überhaupt an der Côte d’Azur zu drehen, die wir am Anfang unserer Überlegungen zur neuen Serie <<Lieben mit Sandra>> auch in Betracht gezogen hatten. Der Erfolg der Serie auf Sandratelevision bestärkt uns immer weiter zu machen und auch Neues auszuprobieren, meint Sandra Hambikutani, Produzentin und Hauptdarstellerin in <<Lieben mit Sandra>> täglich von 18:45 bis 19:30 auf Sandratelevision. Der neue Sender kann jetzt auch kostenlos auf Indymedia geguckt werden.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Serieninfos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Serieninfos« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0014, 0.0042) sek. –– 822375076