>Info zum Stichwort Sinnloses-Blasten-Aufgrund-Unbegründeter-Einsamkei | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Geri schrieb am 15.8. 2020 um 13:23:49 Uhr über

Sinnloses-Blasten-Aufgrund-Unbegründeter-Einsamkei

Ich habe diese unheimliche Anspannung in mir, eine Art »Tiefenpanik«, die durch einen geistigen Höhenflug kompensiert werden müsste. Doch ich bin lange nicht mehr dazu im Stande.
Leider kann ich auch nichts mehr hervorbringen, was andere Menschen zum Mitgefühl mit mir gequälter Seele veranlassen könnte.

Meine Einsamkeit ist nicht unbegründet, sie ist selbstgewählt, aber aufgrund der Umstände erzwungen.
Ja, ich könnte ohne Probleme jemanden kennenlernen und ihn zum Freund machen, aber ich müsste mich verstellen. Mein eigentliches Wesen ist asocial.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinnloses-Blasten-Aufgrund-Unbegründeter-Einsamkei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnloses-Blasten-Aufgrund-Unbegründeter-Einsamkei« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822101202