>Info zum Stichwort Sprachschule | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 14.4. 2002 um 21:22:32 Uhr über

Sprachschule

so mancher blaster-user bräuchte echt eine sprachschule. was ich manchmal so sehe, dreht mir teilweise den magen um. das mittlerweile hoffähige verwechseln von das und daß ist da noch das harmloseste. da werden kasus durcheinandergewürfelt, daß es eine lust ist. von den rechtschreibfehlern ganz zu schweigen. und ich meine nicht die flüchtigkeits- und tippfehler. ich meine ja, entweder man bedient sich des vorhandenen systems, oder man denkt sich etwas komplett neues aus. diese halben sachen finde ich unerträglich.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sprachschule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprachschule« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0009) sek. –– 821498986