>Info zum Stichwort Stichwortverhütung | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 10.4. 2002 um 00:38:53 Uhr über

Stichwortverhütung

manchmal kann ich es einfach nicht verhüten, daß mich irgendein gedanke befruchtet, und dann gehe ich mit einem stichwort schwanger, diversen unbilden ausgestzt, ehe ich es gebären kann, als da wären: blaster spinnt, keine zeit, keine stichwortgelegenheit, netscape stürzt ab, internetverbindung zu langsam etc. pp. hey - das ist doch echt schon wieder eine verschwörung gegen mich!


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortverhütung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortverhütung« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0002) sek. –– 725233265