| >Info zum Stichwort Stilkunde | >diskutieren | >Permalink |
Ästhet schrieb am 18.7. 2010 um 03:40:19 Uhr überStilkunde |
|
Stil lernt man entweder im Elternhaus oder gar nicht, daher ist dieses Fach in der Tat überflüssig. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Stilkunde«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stilkunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 999969720 | |