>Info zum Stichwort Strafgericht | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 9.7. 2007 um 04:23:18 Uhr über

Strafgericht

Irgendwann muss es offenbar auch andere Gerichte gegeben haben. Zivilgerichte sind nicht der rechte Gegensatz, scheint mir; da wird schließlich auch bestraft.

Im Duden reden sie sogar vom 'Strafgericht Gottes'; ja, zu unserer Kultur passt das. Letzte Woche waren in England noch die Schwulen schuld, mit ihrer Obszönität und überhaupt, dass es plötzlich in der Gegend ein bisschen viel geregnet hat (kein Scheiß; ein anglikanischer Bischof hat das öffentlich erklärt). Da ist ein Strafgericht wohl lange überfällig.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Strafgericht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafgericht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafgericht« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 767442553