>Info zum Stichwort Strand | >diskutieren | >Permalink 
Hobbit schrieb am 15.5. 2000 um 16:14:47 Uhr über

Strand

Ich glaube, ich sehe nicht richtig: Menschen dicht an dicht, ein dröhnendes Gemisch aus Metal und Techno aus dutzenden Radios und Ghettoblastern. »Ballermann« ist unser erster Gedanke, und Uta spricht ihn auch aus. Staffan erklärt uns, dass das jedes Jahr so ist: 90% der Stockholmer zieht es hierher. Der (inoffizielle) FKK-Strand ist ruhiger, aber mehrere Kilometer entfernt ... Uta läuft etwas rot an: Echt süss.
Okay, Aufbruch, noch haben wir Zeit.



   User-Bewertung: +13
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strand« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0003) sek. –– 696422423