>Info zum Stichwort Strand | >diskutieren | >Permalink 
Fokus schrieb am 31.1. 2001 um 17:30:14 Uhr über

Strand

In Hemsbach.

Wir fahren mit dem Passat nach Hemsbach. Wir gehen an den Strand. Wir haben eine Art Schneeschuhe oder Skier gemietet. Ich fahre mit dem Passat in Richtung Bundesstraße. Auf der Bundesstraße geht gerade die Schranke zu, so dass ich in der Seitenstraße stehe. Ich traue mich nicht, oder ich schaffe es nicht, den Wagen ganz um die Kurve zu fahren. Ich schließe den Wagen ab. Und gehe zum Strand. Unten ist ein Streit um die Miete im Gang. Irgendwie war das zu teuer. Als ich zum Auto zurückkomme, sind mehrere Personen dabei, es zu knacken. Sie haben die Motorhaube schon geöffnet. Ich schaue eine Weile zu, und sie beachten ich nicht. Natürlich: sie wollen weiterfahren und der Passat steht ihnen im Weg. Ich kann nicht weiter waren, weil die Motorhaube noch hoch geklappt ist. Ich versuche sie zu zu machen aber sie rastet nicht ein. Ein Mann drückt sie langsam herunter und gibt ihr dann ein paar Zentimeter den letzten Schwung und sie ist geschlossen.

Ich fahre los. Ich will hinunter zum Strand, werde aber durch viele unerwartete Einbahnstraßen zurück zur Bergstraße geführt, und kommen erst am Ortseingang Hemsbach wieder Richtung Westen. Ich komme unerwartet auf ein Stück Autobahn. Schließlich lande ich unten am Strand ich werde meine Begleiter/Begleiterinnen mitnehmen. -- Fokus



   User-Bewertung: -2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strand« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0008, 0.0010) sek. –– 678348585