>Info zum Stichwort Striemen | >diskutieren | >Permalink 
norbert schrieb am 29.12. 2008 um 03:03:33 Uhr über

Striemen

Gerold lässt sich öfter auspeitschen und es bleiben dann auch gut sichtbare Striemen zurück. Aber anders als andere Kerle, die was mit der Peitsche bekommen haben, versucht er nicht, seine Striemen zu verstecken oder sie schnell mit Cremes oder Salben wegzukriegen. Im Gegenteil, er zeigt sie sogar in der Öffentlichkeit, geht in die Sauna und findet es geil, wenn andere seinen gestriemten Körper ansehen. Aber doch muss er dagegen angehen, einen Ständer zu bekommen. Er steht zwar zu seinen Striemen, aber offenbar nicht so ganz dazu, dass es ihn geil macht und ihm einer steht, wenn man ihn so sieht. Ich jedenfalls finde es geil, wenn endlich mal jemand zu seinen Striemen steht und sich damit auch zeigt, und wenn ich das Glück hätte und mir ein Kerl mit geilen Striemen in der Sauna begegnen würde, ich würde hinschauen und gegen meinen Ständer nichts zu machen versuchen.


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Striemen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Striemen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0035, 0.0004) sek. –– 725617103