>Info zum Stichwort Striemen | >diskutieren | >Permalink 
strafe schrieb am 5.1. 2013 um 22:06:19 Uhr über

Striemen

ich habe nur einmal in die hosen gepißt, als vater bei mir wieder einmal den striemenzieher einsetzen mußte. danach mußte ich immer die hosen ausziehen, wenn es dresche setzen mußte. allerdings gab es meist auch striemen auf den oberschenkeln, da konnte am nächsten tag jeder sehen, daß es wieder einmal nötig gewesen war. aber natürlich war ich nicht der einzige, der fast immer bunte striemen auf der kehrseite hatte. den anderen burschen ging es genauso.


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Striemen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Striemen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Striemen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0008) sek. –– 1000955685