>Info zum Stichwort Stuckrad-Barre | >diskutieren | >Permalink 
Shirley schrieb am 2.7. 2002 um 14:15:26 Uhr über

Stuckrad-Barre

Wenn einem nichts mehr einfällt, sollte man lieber die Schnauze halten bzw. den Stift beiseite legen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stuckrad-Barre«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuckrad-Barre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuckrad-Barre« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0040, 0.0003) sek. –– 1000963012