| >Info zum Stichwort Stuckrad-Barre | >diskutieren | >Permalink |
Shirley schrieb am 2.7. 2002 um 14:15:26 Uhr überStuckrad-Barre |
|
Wenn einem nichts mehr einfällt, sollte man lieber die Schnauze halten bzw. den Stift beiseite legen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stuckrad-Barre«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuckrad-Barre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0040, 0.0003) sek. 1000963012 | |