Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 45 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,146 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 2001 um 20:37:26 Uhr schrieb
Tribar über Stuckrad-Barre
Der neuste Text am 24.1. 2023 um 12:59:06 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Stuckrad-Barre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 26.5. 2004 um 17:29:50 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Stuckrad-Barre

am 28.6. 2002 um 02:28:58 Uhr schrieb
Steffen Lukas über Stuckrad-Barre

am 26.10. 2007 um 11:41:46 Uhr schrieb
tootsie über Stuckrad-Barre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stuckrad-Barre«

Rita schrieb am 26.5. 2004 um 16:00:27 Uhr zu

Stuckrad-Barre

Bewertung: 20 Punkt(e)

Träumst du von Stuckrad-Barre, so bedeutet das, daß du dich für kreativ hältst, daß aber deine Kreationen Stuß genannt werden. Daß du dafür möglicherweise aufs Rad geflochten wirst. Daß du hart an dir arbeiten mußt und noch einige Barrieren überwinden.

blubb schrieb am 9.3. 2001 um 23:31:24 Uhr zu

Stuckrad-Barre

Bewertung: 4 Punkt(e)

Achja, Pop-Literatur. Nunja. Speziell beim lieben Benjamin dreht es sich im Wesentlichen um das eigene Ego, was ja nicht so schlecht wäre, wenn es nur nicht so wehleidig, trivial und manchmal einfach nur strunzlangweilig wäre.
Klarer Fall von Selbstüberschätzung, würde ich sagen - auch mit dem Argument »Befindlichkeit einer Generation« im Hinterkopf. Ich glaube, ich bin froh, daß ich doch ein bißchen anders als Stuckrad-Barre bin.

Achja? schrieb am 10.4. 2001 um 14:08:19 Uhr zu

Stuckrad-Barre

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wer schon so heißt, ist wohl irgendwie dazu verpflichtet, ein durchgeknalltes arrogantes Arschloch zu sein.

Gaddhafi schrieb am 7.10. 2001 um 02:56:59 Uhr zu

Stuckrad-Barre

Bewertung: 3 Punkt(e)

Leider werden er und seine Kumpanen oft in die Tradition des Ästhetizismus gestellt, was einfach nur eine Beleidigung für alle Künstler, die sich diesem Lebenstil verpflichtet fühlten, ist.
Der Unterschied zwischen wahrem Ästhetizismus und dem angepaßten, marktgerechten Yuppiegetue Stuckrad-Barres könnte größer nicht sein.

Höflichkeitsliga schrieb am 11.12. 2001 um 01:32:05 Uhr zu

Stuckrad-Barre

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man in der, hö hö, Kunst so etwas wie Virtuosität, nun, Kunstfertigkeit, Könnertum oder ähnlich nebulöse Dinge wie »Inspiration« anmahnt, jajaaa dann ist das ja eigentlich schon immer Themaverfehlung. Aber in diesem EINEN Fall muß ich nun einmal sagen DAS KÖNNTE ICH AUCH (!).
Natürlich bleibt am Rande anzumerken, daß ich noch nie auch nur einen Satz aus einem seiner Bücher gelesen habe, noch nicht mal ein Zeitungsartikel von ihm ist mir untergekommen, aber ich glaube ich habe trotzdem recht mit dem was ich sage.

Einige zufällige Stichwörter

Augenfarbe
Erstellt am 11.2. 2002 um 14:12:29 Uhr von Jannet, enthält 29 Texte

lehrer
Erstellt am 15.2. 1999 um 09:54:52 Uhr von Tina, enthält 219 Texte

Istamponto
Erstellt am 20.4. 2002 um 18:55:18 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 6 Texte

Fließpressverfahren
Erstellt am 15.3. 2007 um 13:53:06 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen
Erstellt am 6.7. 2006 um 19:36:14 Uhr von Naseweis, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.