>Info zum Stichwort Sushifließband | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 16.6. 2015 um 14:53:51 Uhr über

Sushifließband

Es fließt und fließt und fließt, acht Zentimeter pro Sekunde, und unentwegt gleiten die leckersten Sachen an einem vorbei: Nigiris, Makis, Futomakis, California Rolls, Inside-Out-Makis, Algensalat, Krabbenbrot und Frühlingsröllchen. Blöd nur, wenn man schon 27 Portionen intus hat und man schon gerne noch wollte, aber einfach nicht mehr kann... ich brauche unbedingt den anstöpselbaren Dreiliter-Zweitmagen!!!


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sushifließband«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sushifließband« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 746792173