| >Info zum Stichwort Sushi | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 31.12. 2000 um 03:51:09 Uhr überSushi |
|
Hmmmm... lecker!
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Sushi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sushi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0059, 0.0004) sek. 1000189340 | |