| >Info zum Stichwort Technik | >diskutieren | >Permalink |
Skid schrieb am 17.11. 2005 um 16:50:19 Uhr überTechnik |
|
Man weiß nicht, ob die Technik vom Menschen beherrscht wird oder der Mensch von seiner Technik. Vielleicht wären wir ohne besser dran. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Technik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0036, 0.0003) sek. 1000744230 | |