>Info zum Stichwort Teilchenbeschleuniger | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.9. 2003 um 23:44:44 Uhr über

Teilchenbeschleuniger

Angeblich soll es eine befördernde Wirkung haben, wenn man das oder die, aber niemals den Bong mit Sekt füllt. Angesichts der hochgradigen Verranztheit meiner Rauchgeräte und der hochwertigen Qualitäten, welche ich durch meinen Scherzartikelverkäufer beziehe, habe ich jedoch niemals ernsthaft über diese Möglichkeit nachgedacht.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Teilchenbeschleuniger« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teilchenbeschleuniger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teilchenbeschleuniger« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0003) sek. –– 702970472