| >Info zum Stichwort Tourette-Syndrom | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 11.5. 2009 um 22:53:07 Uhr überTourette-Syndrom |
|
Mensch B.huberbdu du Hirnie ich hab des och.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tourette-Syndrom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0041, 0.0003) sek. 1000701011 | |