Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 41 (93,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (56,82%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,455 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2002 um 18:54:24 Uhr schrieb
Erik Dazs über Tourette-Syndrom
Der neuste Text am 16.9. 2022 um 14:11:32 Uhr schrieb
Et Tourettche us Kölle über Tourette-Syndrom
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 5.7. 2007 um 03:24:18 Uhr schrieb
Lapislazuli über Tourette-Syndrom

am 12.4. 2012 um 18:35:07 Uhr schrieb
kingkong über Tourette-Syndrom

am 18.12. 2008 um 20:28:26 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Tourette-Syndrom

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tourette-Syndrom«

Owyn schrieb am 13.7. 2003 um 23:21:28 Uhr zu

Tourette-Syndrom

Bewertung: 11 Punkt(e)

Das Tourette-Syndrom ist schon eine seltsame Krankheit, ihr Arschlöcher! Manchmal rutschen einem da so Fotze Wörter oder Geräusche rein, die man vielleicht ja Sau gar nicht sagen oder machen will..

Jan Häagen schrieb am 4.1. 2002 um 18:57:44 Uhr zu

Tourette-Syndrom

Bewertung: 45 Punkt(e)

Ja, Erik Dazs, schrei nur rum und verleumde unser Eis! Gar nichts weißt du! Den Mund verbieten muß man dir!

Erik Dazs schrieb am 4.1. 2002 um 18:54:24 Uhr zu

Tourette-Syndrom

Bewertung: 37 Punkt(e)

Jan Häagen behauptet, ich leide daran. Ich leide überhaupt nicht! Ich muß nur rauslassen, was ich weiß!

Erik Dazs schrieb am 24.5. 2004 um 08:18:54 Uhr zu

Tourette-Syndrom

Bewertung: 34 Punkt(e)

Erst schickt er mich zur Therapie, dann in den Vorruhestand! Jan will in Zukunft seine eklige Pampe allein verkaufen! Heil Häagen!

Erik Dazs schrieb am 8.8. 2002 um 12:36:44 Uhr zu

Tourette-Syndrom

Bewertung: 34 Punkt(e)

Jan Häagen, gib es zu! Kübel mit Scheiße rührt ihr rein!

Jan Häagen schrieb am 4.1. 2002 um 19:11:29 Uhr zu

Tourette-Syndrom

Bewertung: 9 Punkt(e)

Achtung, ansteckend! Äußerungen von Tourette-Kranken , die schriftlich verfaßt sind, nach Möglichkeit nicht oder ganz flüchtig lesen!

Corinna schrieb am 11.1. 2002 um 10:14:11 Uhr zu

Tourette-Syndrom

Bewertung: 4 Punkt(e)

habs nicht mehr im Griff!
NEIN!
Wenn die Schübe kommen, stopfe ich mir einen Apfel ins Maul und hoffe, mich so wieder beruhigen zu können!
Zum anfänglichen Ruhigstellen reicht das zunächst, aber ich habe den Verdacht, dass die Apfelsäure die Symptome der Krankheit verstärkt
und die Anfälle danach immer noch heftiger sind!!!!!!!!!!!!!

AlF schrieb am 28.5. 2007 um 21:03:06 Uhr zu

Tourette-Syndrom

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als Zivi im Behindertentransport hatte ich eine
Zeit lang einen ca. 11 Jahre alten Jungen in die
Schule zu fahren. Während der ca. 15 min Fahrt
gab er mindestens 100 mal »Scheiße, verdammte«
von sich, sonst sagte er nie etwas. Ich fand das
immer furchtbar nervig, bis ich einmal seine Mutter
kennen lernte.
Von da an konnte ich ihm einfach nur recht geben.

Einige zufällige Stichwörter

Sanftmut
Erstellt am 29.8. 2000 um 23:08:54 Uhr von KTEW, enthält 24 Texte

duften
Erstellt am 8.5. 2005 um 21:54:45 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Gerichtsprotokoll
Erstellt am 14.11. 2002 um 14:12:17 Uhr von Stöbers Greif, enthält 10 Texte

Hagebuttenlaterne
Erstellt am 4.5. 2002 um 21:44:54 Uhr von KIA, enthält 15 Texte

Greco
Erstellt am 3.7. 2004 um 13:05:15 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0351 Sek.