>Info zum Stichwort Transneptunische | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.1. 2024 um 08:53:23 Uhr über

Transneptunische

die sonne geht auf über Neptun. alles ist weißlich rosa orange hell neblig. ein surren ein ganz allgemeines ein surren sehr vieler Frequenzen darunter das rauschen der wasserheizung. eine schautafel bei welcher Heiztemperatur die größte Effektivität wurde versäumt den Mietern zu hinterlegen. Das muß auf sieben stehen, nicht auf fünf. Ich ertrage zu viel Hitze auf einmal nicht, es heizt ganz langsam von Morgend sieben dreizehn oder zwölf auf abends acht siebzehn bis achtzehn hoch, nachmittags hab ich sechzehn, das ist stufe fünf. Bei stufe sieben hab ich schon mittags achtzehn Grad, das mag ich nicht, dann friere ich abends und will immer mehr wärme und kriege auch einen rauheren Hals und will dann wieder alles weglüften und frische Luft und raus, dann ist mir stickig, also fünf, das ist gut, da wird es gegen abend langsam immer wärmer. Und mittags bei sechzehn, da scheint ja auch im Moment die Sonne hinaein, da ist sowieso schöner als sonst wegeh dem schönen licht, das macht mich besser launig obwohl alles so übel, alles ist nicht darstellbar, das transneptunische in welche nische haben Sie sich denn abgesondert, die schizophrenen Formenkreise, ja spüren sie denn nicht wie sie andauerdn die acht tanzen mit allen Knockhen tanzten sie die acht, die acht als Urform aller bewegung, die uns inne wohnt


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transneptunische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transneptunische« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0032, 0.0019) sek. –– 822429268