>Info zum Stichwort Lima | >diskutieren | >Permalink 
Lima schrieb am 13.3. 2011 um 17:37:53 Uhr über

Lima

In Lima karrte man uns in das berühmteste Straßencafé Mcneps, wo es angeblich den besten Pisco sour Südamerikas gibt. Nach inzwischen drei Wochen Kreuzfahrt jedoch cancelte ich meine Bestellung, als ich gewahr wurde, daß sich unmittelbar daneben ein McDoof befand, in dem ich mich weniger fremdartigen und schlimmeren Genüssen hingab.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lima«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lima« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0067, 0.0006) sek. –– 821262171