| >Info zum Stichwort Verbote | >diskutieren | >Permalink |
mrcookie schrieb am 21.12. 2009 um 17:28:26 Uhr überVerbote |
|
Verbote sollte man aussprechen, wenn man will, dass etwas ganz sicher gatan wird. Der Reiz des Verbotenen eben....
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbote« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0003) sek. 1000201660 | |