| >Info zum Stichwort Zivilisation | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 1.12. 2012 um 10:36:30 Uhr überZivilisation |
|
Man kann den Fortschritt auch begreifen anhand der Enwicklung vom Scheiterhaufen der Inquisition über die Guillotine der Aufklärung bis hin zu den Gaskammern und Todesmärschen der (National-)Sozialisten. Ganz Ausgefeimte können sogar die »Emanzipation« von Frauen, Homosexuellen und Ausländern als ganz besonders raffinierte Form des Genozids begreifen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was interessiert Dich an »Zivilisation«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zivilisation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0053, 0.0007) sek. 1000666191 | |