>Info zum Stichwort Verfahren | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 24.8. 2004 um 13:26:32 Uhr über

Verfahren

Verfahren kommt bei Berufskraftfahrern nie vor. Es sei denn ein Bußgeld-Verfahren wegen überhöhter Geschwindigkeit, Verstoß gegen die Lenkzeiten und die Dokumentationspflicht, Überladen, ...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verfahren«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0037, 0.0004) sek. –– 1000841131