| >Info zum Stichwort Verfahren | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 24.8. 2004 um 13:26:32 Uhr überVerfahren |
|
Verfahren kommt bei Berufskraftfahrern nie vor. Es sei denn ein Bußgeld-Verfahren wegen überhöhter Geschwindigkeit, Verstoß gegen die Lenkzeiten und die Dokumentationspflicht, Überladen, ... |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verfahren«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verfahren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0037, 0.0004) sek. 1000841131 | |