>Info zum Stichwort Vergangenheit | >diskutieren | >Permalink 
Vilma schrieb am 31.10. 2004 um 10:25:28 Uhr über

Vergangenheit

Vergangeneit ist etwas zwinschen Liebe und Familie

[Flucht-Links: Exilfiesen | Nein-Nein-jNein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein | Brüden | Powidl | Vernetzungsstelle79]
   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vergangenheit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergangenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergangenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0234 (0.0201, 0.0002) sek. –– 1000762408