| >Info zum Stichwort WähltEdmundStoiber | >diskutieren | >Permalink |
Dicke schrieb am 3.7. 2002 um 20:58:23 Uhr überWähltEdmundStoiber |
|
Wann wird es endlich eine KanzlerIN geben? Was haben alle gegen Angela Merkel? Edmund Stoiber ist ja auch nicht gerade Mister Universum. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WähltEdmundStoiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 999566737 | |