Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 71 (87,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,531 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2002 um 23:06:55 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über WähltEdmundStoiber
Der neuste Text am 27.6. 2022 um 23:50:11 Uhr schrieb
Christine über WähltEdmundStoiber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 8.9. 2002 um 23:09:49 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrÿsz über WähltEdmundStoiber

am 2.9. 2002 um 14:39:04 Uhr schrieb
rabichsot über WähltEdmundStoiber

am 10.2. 2004 um 23:51:55 Uhr schrieb
CM über WähltEdmundStoiber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WähltEdmundStoiber«

toschibar schrieb am 10.5. 2002 um 13:28:03 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 11 Punkt(e)

Gewerkschaften auflösen!
Homosexualität verbieten!
Todesstrafe einführen!
Alles zensieren!
Mehr Geld für die Wirtschaft!
Erst ab 1,4 Promille Fahrverbot!
Neger raus!

Es wird ein Fest.

toschibar schrieb am 4.8. 2002 um 20:21:56 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin ein schwuler afroamerikanischer Pole islamischen Glaubens, habe zwei uneheliche Kinder, davon eines krank und behindert, das andere arbeitslos und kommunistisch. Ich finde, dass die Diffamierungen gegen Herrn Stoiber ein Ende haben müssen, denn er ist nicht so, wie es das öko-faschistische Gesindel darstellt.
Darum sage ich:
WÄHLTEDMUNDSTOIBER!

Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.5. 2002 um 18:37:14 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 4 Punkt(e)

JtdH: Brüll! Ich haße dich!
Stoiber: Aber, äh, die Wirtschaft...
JtdH: Schluss! du wirst nicht Kanzler!
Stoiber: Die Rot-Grüne Regierung hat versagt, das muss ganz klar gesagt werden
JtdH: Mit wem willst du denn koalieren? Mit den Grünen oder der PDS wohl kaum. Ich seh schon wenn du gewählt wirst gibt das wieder schwarz-gelb.Gib doch gleich zu dass du Borussia-Dortmund-Fan bist.
Was wohl deine bayerischen Stammwähler dazu sagen würden?
Stoiber: Borussia Dortmund ist verdient Meister geworden aber ich äh, bin sicher dass im nächsten Jahr die Schale wieder nach München geht
JtdH: Zu 1860 dann?
Stoiber: Bist jetz narrisch wordn?
JtdH: Eigentlich interessiert mich Fussball gar nicht. Und hier gehts um POLITIK.Was willst du gegen die Arbeitslosigkeit unternehmen?
Stoiber: Äh, der Aufschwung...
JtdH: Wenn der Aufschwung kommt, woran läge das dann?
Stoiber : Das hätten wir dann Strauß und mir zu verdanken.
JtdH: Strauß? Wohl zuviel Weißwurst gefuttert, was, Edi?
Stoiber: Dabei war die gefälscht. Gefälschte Weißwurst aus Preussen.
JtdH: Das ist DEIN Problem. Ich ess nie Weißwurst.

Das Gift schrieb am 3.7. 2002 um 19:08:24 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der (legitime) Hang zur Definition der Rechtslasstigkeit von CDU/CSU sowie deren Schergen liegt darin begründet, dass weder Politik noch informelle Aussagen von bekennenden CDU/CSU-Wählern als links, liberal oder bürgerlich zu bezeichnen sind, sondern dummerweise WIRKLICH eine Politik beschreiben, die Parteien wie der FN in Frankreich oder der LN in Italien zu solchem Erfolg verhalfen ...

toschibar schrieb am 10.5. 2002 um 13:19:02 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 8 Punkt(e)

Da ich über kein eigenes Hirn verfüge, schliesse ich mich dieser Bewegung an.

toschibar schrieb am 12.5. 2002 um 15:42:31 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 3 Punkt(e)

BlasterRevolte gegen BlasterFeudalismus der BlasterStars, gegen BlasterSteuer, gegen die BewertungspunkteWohlstandsgesellschaft, gegen FließbandAssoziationsarbeit und so.
König Heynz an den BlasterPranger! Jezt und sofort!
Mehr Macht für die vernetzungsstelle0815!!!
Meinstichwort bleibt Meinstichwort!

WähltEdmundStoiber

Einige zufällige Stichwörter

Strümpfe
Erstellt am 13.12. 2004 um 10:45:21 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte

Lenbach-Haus
Erstellt am 2.9. 2002 um 01:22:49 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Orgasmuszentrum
Erstellt am 10.2. 2004 um 16:23:58 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

Niger
Erstellt am 19.1. 2003 um 10:04:02 Uhr von Négritude, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0372 Sek.