Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 70 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (41,25%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2002 um 23:06:55 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über WähltEdmundStoiber
Der neuste Text am 6.3. 2007 um 17:17:29 Uhr schrieb
Obi Wan Klodeckli über WähltEdmundStoiber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 5.9. 2002 um 23:19:50 Uhr schrieb
SyntaX Teror!!!!!!! über WähltEdmundStoiber

am 2.9. 2002 um 14:39:04 Uhr schrieb
rabichsot über WähltEdmundStoiber

am 3.5. 2005 um 13:33:52 Uhr schrieb
toschibar über WähltEdmundStoiber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WähltEdmundStoiber«

toschibar schrieb am 10.5. 2002 um 13:28:03 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 11 Punkt(e)

Gewerkschaften auflösen!
Homosexualität verbieten!
Todesstrafe einführen!
Alles zensieren!
Mehr Geld für die Wirtschaft!
Erst ab 1,4 Promille Fahrverbot!
Neger raus!

Es wird ein Fest.

toschibar schrieb am 4.8. 2002 um 20:21:56 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin ein schwuler afroamerikanischer Pole islamischen Glaubens, habe zwei uneheliche Kinder, davon eines krank und behindert, das andere arbeitslos und kommunistisch. Ich finde, dass die Diffamierungen gegen Herrn Stoiber ein Ende haben müssen, denn er ist nicht so, wie es das öko-faschistische Gesindel darstellt.
Darum sage ich:
WÄHLTEDMUNDSTOIBER!

Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.5. 2002 um 18:37:14 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 4 Punkt(e)

JtdH: Brüll! Ich haße dich!
Stoiber: Aber, äh, die Wirtschaft...
JtdH: Schluss! du wirst nicht Kanzler!
Stoiber: Die Rot-Grüne Regierung hat versagt, das muss ganz klar gesagt werden
JtdH: Mit wem willst du denn koalieren? Mit den Grünen oder der PDS wohl kaum. Ich seh schon wenn du gewählt wirst gibt das wieder schwarz-gelb.Gib doch gleich zu dass du Borussia-Dortmund-Fan bist.
Was wohl deine bayerischen Stammwähler dazu sagen würden?
Stoiber: Borussia Dortmund ist verdient Meister geworden aber ich äh, bin sicher dass im nächsten Jahr die Schale wieder nach München geht
JtdH: Zu 1860 dann?
Stoiber: Bist jetz narrisch wordn?
JtdH: Eigentlich interessiert mich Fussball gar nicht. Und hier gehts um POLITIK.Was willst du gegen die Arbeitslosigkeit unternehmen?
Stoiber: Äh, der Aufschwung...
JtdH: Wenn der Aufschwung kommt, woran läge das dann?
Stoiber : Das hätten wir dann Strauß und mir zu verdanken.
JtdH: Strauß? Wohl zuviel Weißwurst gefuttert, was, Edi?
Stoiber: Dabei war die gefälscht. Gefälschte Weißwurst aus Preussen.
JtdH: Das ist DEIN Problem. Ich ess nie Weißwurst.

toschibar schrieb am 10.5. 2002 um 13:19:02 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 8 Punkt(e)

Da ich über kein eigenes Hirn verfüge, schliesse ich mich dieser Bewegung an.

toschibar schrieb am 12.5. 2002 um 15:42:31 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 3 Punkt(e)

BlasterRevolte gegen BlasterFeudalismus der BlasterStars, gegen BlasterSteuer, gegen die BewertungspunkteWohlstandsgesellschaft, gegen FließbandAssoziationsarbeit und so.
König Heynz an den BlasterPranger! Jezt und sofort!
Mehr Macht für die vernetzungsstelle0815!!!
Meinstichwort bleibt Meinstichwort!

WähltEdmundStoiber

brainghost schrieb am 29.8. 2002 um 18:50:48 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es reicht schon, diesen Wadlbeisser hier in Bayern auf dem Thron sitzen zu haben, aber bundesweiter schwarz-brauner Sumpf mit Vetternwirtschaft und echter bayrischer Korruption würde ich nicht aushalten...

Einige zufällige Stichwörter

Assoziations-Blaster
Erstellt am 20.1. 1999 um 16:59:27 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 457 Texte

AgatheBauer
Erstellt am 24.12. 2007 um 21:26:12 Uhr von Die Leiche, enthält 7 Texte

Sterbenohnejeindenpopogepimpertwordensein
Erstellt am 21.8. 2002 um 21:20:10 Uhr von der Böhse Bube in Sta Prest, enthält 20 Texte

Begräbnishöhle
Erstellt am 9.4. 2017 um 23:15:56 Uhr von Ein Forscher und Blaster-Archivar, enthält 2 Texte

Abbewertungskiller
Erstellt am 15.5. 2002 um 19:31:17 Uhr von Abbewertungskiller, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0127 Sek.