| >Info zum Stichwort Wallenstein | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 28.8. 2004 um 13:25:54 Uhr überWallenstein |
|
Ich wollte auch schon immer einen haben, aber die schicken mich immer in die Gartenabteilung. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wallenstein«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wallenstein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 999715468 | |