>Info zum Stichwort Was-heißt-überhaupt-Bronchialkrebs-auf-Türkisch | >diskutieren | >Permalink 
Cosi sono le ragazze della Romagna schrieb am 13.5. 2005 um 00:50:22 Uhr über

Was-heißt-überhaupt-Bronchialkrebs-auf-Türkisch

Ich frage mich das nur deshalb, weil morgen das Vorstellungsgespräch der neuen Zugehfrau ist. Was heißt Vorstellungsgespräch? Gute Referenzen, wie man so sagt, gekauft, ich wollte nur eben keine Deutschsprachige. Und sie bringt ihre beste Freundin mit, die eben seit Jahren über mir putzt, die dolmetscht dann die Startinstruktionen, wird schon, ich freu mich richtig drauf. Aber sie spricht scheinbar wirklich kein Wort Deutsch, das wird viel lustigen Stoff geben. Ach, es wäre einfach eine Sünde an meinem eigenen Vergnügen, nicht weiter zu schreiben. Wenn ich den ganzen Irrsinn nicht festhalten könnte, wozu sollte ich ihn mir als ewig steriler Mensch 80 Jahre lang antun?


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Was-heißt-überhaupt-Bronchialkrebs-auf-Türkisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Was-heißt-überhaupt-Bronchialkrebs-auf-Türkisch« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0011) sek. –– 822178267