>Info zum Stichwort Weichspüler | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 17.6. 2008 um 20:49:05 Uhr über

Weichspüler

Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich Weichspüler benutze, denn aufgewachsen bin ich zusammen mit den Grünen, und damals war Weichspüler bähbäh und ganz arg schlimm für die Umwelt. ABER wenn ich danach nicht mehr bügeln brauch muss Neckarwestheim weniger Strom produzieren, oder?

Wurst, schaut weg, ich kipp ihn rein. Riecht doch auch so gut!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weichspüler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weichspüler« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822149571