>Info zum Stichwort Weltmusik | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.4. 2002 um 23:46:16 Uhr über

Weltmusik

Ok, nicht jeder kann schwedische Polkas oder laotischen Baggergesang, aboriginale Traumtröten und Inka-Fußgängerzonenmusik gleichermaßen verknusen, chinesische Oper und indische Ragas können sich ganz schön ziehen, aber: ich habe den Eindruck, daß Leute, die auf jedwede Abweichung vom Dur-Moll-Schema - zumal wenn es mit einer unverständlichen Sprache und einem exotischen Instrumentarium gepaart ist -geradezu aggressiv reagieren, in den meisten Fällen ein gestörtes Verhältnis zur Außenwelt, in jedem Falle aber ein unmusikalisches Herz haben.


   User-Bewertung: +9
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0009) sek. –– 818822209